Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Anmeldung
Haily Offline




Beiträge: 3

21.10.2012 17:50
Haily Johnson Antworten


ÜBERSCHRIFT !
Name

Haily Johnson
Hm, schwer zu sagen, eigentlich habe ich mir noch nie wirklich darüber Gedanken gemacht. Aber spontan würde ich sagen, dass ich meinen Namen eigentlich mag.

Rasse

Tiger,
genauer gesagt ein Sumatra Tiger


Geschlecht

weiblich

Alter

19 Jahre
Ist es hier überhaupt so sehr wichtig wie alt ich bin?

Herkunft

Truckee California
Es gibt zwar nichts Besonderes hier in diesem kleinen Städtchen, aber ich denke damit komme ich klar.




Eltern

Frank Johnson | 42 Jahre | Tiger
Alice Johnson | 45 Jahre | Tiger

Mit meinen Eltern verstehe ich mich normaler Weise ganz gut, doch wie das eben manchmal so ist, streiten wir uns auch ab und zu.

Geschwister

Conner | 19 Jahre
Allzu oft sehe ich meinen Bruder ja nicht, daher freue ich mich immer über einen Besuch. Trotzdem nervt er mich manchmal wirklich unheimlich.

Sonstige Verwandte

Katarina | 56 Jahre
Kate war schon immer meine Lieblings Tante, wenn ich mal genug von zu Hause habe steht ihre Tür immer offen für mich.

Partner

Keinen
Ich möchte im Moment einfach keine Beziehung

Nachkommen

keine
Von Kindern bin ich nicht grade ein Fan, dennoch versuche ich zu ihnen in meinem Umfeld nett zu sein, schließlich war ich ja auch mal klein.




Aussehen

Haily ist eher eine Person, die in einer großen Menschen Menge einfach untergehen würde, weil sie nicht grade besonders auffällig ist und sich auch nicht sehr darum bemüht, es zu sein. Daher trägt sie ihre glatten, etwa schulterlangen dunkelbraunen Haare meist schlicht offen, oder zu einem seitlich geflochtenen Zopf zusammengebunden. Dazu muss sie eine Brille tragen, da sie eine leichte Sehschwäche besitzt. Ihre Brille hat einen fast komplett schwarzen Rahmen, der an den äußeren Seiten ein oranges Ringmuster aufweist. Ihre Augenfarbe ist von einem dunklen braun, welche sich allerding in ihrer Tigergestalt ändert, zudem ist sie etwa einen Meter und Fünfundsechzig Zentimeter groß, schlank, etwas zierlich aber dennoch sportlich gebaut.
In ihrer Raubkatzen Form ist sie schon etwas auffälliger, weil sie nicht die für Tiger typische orange rote Färbung besitzt, sondern ein eher graues, mittellanges Fell mit einem leichten Blaustich. Ihre Augen sind dann von einem hellen gelbgrün, welches nicht ihrer eigentlichen Augenfarne entspricht. Da sie zu den Vertretern der Sumatra Tiger gehört, ist sie nicht ganz so groß wie ihre sibirischen Artgenossen. Ihre Gesamtlänge von Kopf bis Schwanzspitze beträgt zwei Meter und neunzehn Zentimeter, ihre Schulterhöhe etwa Fünfundsechzig Zentimeter und ihr Gewicht Achtundsiebzig Kilo. Damit ist sie auch nicht unbedingt die Größte, eher gehört sie zu den kleinen unter den Tigern.


Kleidungstil

Schlicht
Normalerweise trägt Haily eher schlichte, aber dennoch modische Kleidung. Am liebsten sind ihr dabei lange Tops in allen möglichen dunklen Farben, wie schwarz oder blau und einfache Blue Jeans. Ab und an mag sie es aber auch farbig, damit sie nicht immer komplett dunkle Kleidung trägt. Darüber zieht sie dann etwas weitere Strickjacken, welche wie man sich denken kann, ebenfalls dunkler sind.
Zu feierlichen Anlässen wählt sie dann aber gerne auch etwas Elegantes wie etwa knielange Kleider. Diese sind meistens auch eher dunkel gehalten, am liebsten ist ihr dabei schwarz.
Im Winter sieht das Ganze nicht anders aus. Am liebsten sind ihr dunkle Pullover, aber hier gilt das gleiche wie im Sommer, hin und wieder etwas Farbe ist auch nett. Bei Jacken ist ihr eigentlich so ziemlich alles Recht. Am besten etwas länger und vielleicht sogar eng, da ist sie etwas offener.





Charakter

Still, Hilfsbereit und Ehrgeizig
Normalerweise ist Haily eher schweigsam und schüchtern gegenüber anderen, nur zu guten Freunden ist sie weit aus offener. Man könnte also sagen, dass sie nicht unbedingt mit Fremden Menschen etwas zu tun haben möchte, aber dennoch immer freundlich zu diesen ist wenn es Notwendig ist. Das heißt aber nicht, dass diese Freundlichkeit nicht ernst gemeint wäre. Ganz im Gegenteil, sie ist gerne dazu bereit, sich mit anderen anzufreunden, würde aber selbst nur nicht die Initiative dazu ergreifen. Auch kann man sagen, dass Haily sehr Ehrgeizig ist und immer versucht, ihre Ziele zu erreichen. Deshalb ist sie auch oftmals sehr Stur und lässt sich dann nur schwer von ihrer Meinung abbringen.
Das einzige, das sie wirklich nicht ausstehen kann, sind Autoritätspersonen, die sie daran hindern wollen, ihre Ziele zu erreichen. Zu diesen kann sie wirklich kratzbürstig, frech und teilweise auch sarkastisch sein. Zudem ist sie sehr Nachtragend und hat auch keine Angst davor, in den Richtigen Situationen - manchmal aber auch an den unpassendsten Stellen - alles wieder hervor zu kramen.
Aber das ist eigentlich mehr die Schattenseite von Haily, denn vorwiegend ist sie eine freundliche, hilfsbereite- sie übernimmt sich oft mit Aufgaben, weil sie helfen möchte - und ausgeglichene Person, die sich eigentlich nicht sehr schnell reizen lässt


Schwächen

- Fremde Menschen( Sie weiß oft einfach nicht wie sie reagieren soll, wenn jemand Fremdes sie anspricht.)
- zu hilfsbereit
- ihre Sturheit


Stärken

+ Geduld
+ ausdauernd
+ sportlich


Vorlieben


++ Lesen
++ Zeichnen
++ mit Freunden Zeit verbringen


Abneigungen

-- gemeine Autoritätspersonen
-- Langeweile
-- Aufdringliche, fremde Leute





Rückblick

kurze Zusammenfassung
wird Nachgereicht :)

Positive Erinnerungen



Negative Erinnerungen

...




Inaktivität

...
genaueres hierzu

Regeln

der Regelsatz
UNTERSCHRIFT !
credit schmuuu at eef

Astra Offline

Offizier


Beiträge: 45

24.10.2012 19:26
#2 RE: Haily Johnson Antworten

Liest sich sehr schön ^^

Haily Offline




Beiträge: 3

26.10.2012 13:05
#3 RE: Haily Johnson Antworten

danke
setz mich jetzt die Tage wieder mal ran, wenn ich Zeit finde ^^

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz